ÜBER UNS

Unseren Prinzipien «Vertrauen – Kompetenz – Unabhängigkeit» sind wir treu. Für die erfolgreiche Umsetzung unserer Strategie ist entscheidend, wie wir handeln: Dafür stehen unsere Werte.

Engagierte Fachleute betreuen unsere Klienten jederzeit persönlich und diskret. Kompetenz sowie Unabhängigkeit sind die Pfeiler unserer Unternehmens-Politik – heute ebenso gestern & morgen.

Die Swiss Group Wealth Management AG legt Wert auf die Wahrung der Privatsphäre. Wir sind keinen Interessen verpflichtet, nur jenen unserer Klienten. Das hohe Ausbildungsniveau aber auch die ständige Weiterbildung unserer Mitarbeiter sind für uns eine Selbstverständlichkeit. 

Jedes Mandat wird so umfassend und individuell betreut, wie dies den Bedürfnissen und Wünschen unsere Klienten entspricht. Von der Tageshektik lassen wir uns nicht beeindrucken. Unser Ziel ist es, immer genügend Zeit für unsere Klienten zu haben. Gleichzeitig arbeiten wir praxisnah und mit wirtschaftlichem Augenmass.

Dauerhaftigkeit ist ein wichtiger Teil unserer Unternehmens-Philosophie, ebenso die Pflege freundschaftlicher Beziehungen zu unseren Klienten. Unsere Erfahrung, Vermögen zu bewirtschaften, gibt uns Standfestigkeit für die Zukunft.